
VERANSTALTUNG // JAHRESKONFERENZ STRATEGIEN IM BESTAND
17. – 18. Juni 2026
Frankfurt am Main
Die Anforderungen an Energieeffizienz, Klimaschutz und gebäudetechnische Standards steigen kontinuierlich, während die wirtschaftlichen Spielräume für Modernisierungsentscheidungen zunehmend enger werden. Fördermittel entscheiden deshalb immer häufiger darüber, ob Bestandsentwicklungen überhaupt realisiert werden können.
Die Folge: Der Entscheidungsdruck auf die Immobilienmärkte wächst! Diesem Thema nimmt sich die Heuer Veranstaltung „Jahreskonferenz Strategien im Bestand“ an.
Für uns vor Ort wird unser Kollege Meik Klinker (Leiter Vertrieb Region Nord) in seinem Vortrag „Bestände transformieren – wer zahlt? Fördermittel für energetische Sanierung und Revitalisierung“ die Bedeutung und Notwendigkeit des Einsatzes von Fördermitteln aufzeigen.
Lassen Sie uns vor Ort ins Gespräch kommen: https://www.heuer-dialog.de/veranstaltungen/11679/jahreskonferenz-strategien-im-bestand
MESSE // IFH/INTHERM
Nürnberg
MESSE // HANNOVER MESSE
Hannover


