Das gibt’s Neues

Investitionsförderung für Automobil-Zulieferer

Die Transformation in der Automobilindustrie in Richtung Elektromobilität leitet einen Umbruch für die gesamte Branche ein: Getrieben durch den Klimawandel und die von der Politik vorgegebenen CO₂-Einsparziele, müssen sich nicht nur Autohersteller neu aufstellen, sondern auch die Zulieferer.

Fördermöglichkeiten für boomende Logistikbranche

Der europäische Logistikmarkt erwartet ein Rekordjahr: Sowohl der Flächenumsatz als auch die Investitionen in moderne, leistungsfähige Logistikzentren mit effizienten Warenströmen lagen nach dem ersten Halbjahr 2021 über dem Fünfjahresschnitt.

Top-Konditionen für Innovationskredit

Mit Unterstützung der REM CAPITAL AG konnte ein führender Holzhändler einen Kredit in Millionenhöhe zu äußerst spannenden Konditionen sowie einen sechsstelligen Tilgungszuschuss realisieren. Die Förderung wurde im Rahmen des ERP-Innovationsprogramms ermöglicht.

Presse-Kontakt

Ines Woermann
Ines Woermann
Leitung Marketing und Kommunikation